Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

KEIN TERMIN NÖTIG!

Unterschiedliche Styles für jeden Anlass

Hier findet Mann das Passende

Bei uns finden modebewusste Männer perfekt sitzende Anzüge für verschiedene Anlässe, aber auch Freizeitmode, zeitlose Accessoires und Schuhe – dies zu jeder Jahreszeit und immer die aktuellen Kollektionen der Saison. Unser geschultes Personal berät ehrlich, kompetent und freundlich. Lass Dich doch einfach von uns inspirieren!

Business & Anlass

Was Mann so trägt

Im Modezentrum Mützel verfügen wir über die wahrscheinlich größte Auswahl an Herrenanzüge in ganz Franken. Egal ob für die nächste Party, fürs Business, Hochzeiten andere festliche Anlässe – mehr als 2000 Herrenanzüge unterschiedlicher Marken bieten hier eine schier unbegrenzte Vielfalt. Damit Du auch den Überblick behältst, steht Dir unser kompetentes Team jederzeit gerne beratend zur Seite.

Freizeit

Lässig & sportlich modern

Wer es in der Freizeit gerne etwas legerer mag, für den haben wir eine breite Auswahl moderner Marken im Angebot. Egal ob Jeans, Hemden, Hoodies, Shirts, Chino-Hosen, Poloshirts und vieles mehr. Mit dem Modehaus Mützel bist Du das ganze Jahr über immer mit den aktuellsten Modetrends versorgt. Komm doch mal vorbei!

Young Fashion

Von Kopf bis Fuß gut gestylt

Wir kennen die Trends und lassen Jungs gut aussehen. Egal ob für den Schulhof, Freizeit, den Abschlussball oder die Ausbildung. In unserer großen Young Fashion Abteilung wirst Du gut beraten. Wir führen neben zeitlosen Marken auch neue, angesagte Trendlabels. Bei uns im Modezentrum findet man seinen individuellen Style.

Schuhe & Accessoires

Für das gewisse Etwas!

Das lässige bzw. das perfekte Outfit ist das eine. Aber erst richtig perfekt wird es durch die passenden Schuhe oder modische Accessoires. In unserer Schuhabteilung findest Du Schuhe für jeden Anlass und Zweck – und dies in allen denkbaren Größen. Aber auch verschiedene Accessoires wie Gürtel, Manschettenknöpfe u.v.m haben wir im Angebot.

Schau doch mal vorbei!

Unsere neuesten Aktionen & Angebote

This error message is only visible to WordPress admins
Error: There is no connected account for the user 17841401214149166.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner