Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Das Modezentrum Mützel hat vieles zu bieten

Es darf ruhig etwas mehr sein

Seit vielen Jahren stehen wir mit unserem Namen für tollen Kundenservice. Bei uns sind die Kunden tatsächlich noch Königin oder König. Daher bieten wir neben der großen Marken- und Designvielfalt einige zusätzliche Services an, um Dir den Aufenthalt bei uns in Euerdorf und das Shoppingerlebnis bestmöglich zu gestalten.

Änderungsservice

Für Komfort & perfekten Sitz

Auf über 5000 qm bieten wir eine riesige Vielfalt unterschiedlicher Styles für jeden Anlass. Hier findest Du garantiert das Passende. Sollte Dein neues Lieblingsteil nicht ganz so perfekt sitzen, kann dies problemlos in unserer Änderungsschneiderei angepasst werden. Das Kürzen Deiner Hose ist bei uns übrigens gratis!

Café und Burger Grill

Entspannt genießen

Bei uns im Modezentrum gibt es viel zu entdecken. Da kann das Shoppen gerne auch mal etwas länger dauern. Unsere Kaffeebar bietet Dir die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre leckeren Kaffee, Kuchen und vieles mehr zu genießen, um neue Kraft zu tanken. Sollte der Hunger dann doch etwas größer sein, findet man im Burger Grill verschiedene Streetfood-Spezialitäten.

Schau doch mal vorbei!

Unsere neuesten Aktionen & Angebote

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner