Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.
 
Wer da nicht zugreift

Blog

Jetzt Termine sichern!

Die neuen Kollektionen für das kommende Jahr sind eingetroffen – und was sollen wir sagen: Die Modelle sind atemberaubend!

Liebe Brides es geht wieder los!  Wir starten mit unseren neuen Traumkleid Kollektionen in das Weddingyear 2023 .

Vereinbart ab sofort euren Anprobetermin bei uns im Bridalstore und geht auf große Brautkleid-Suche zwischen unseren über 1.000 Kleidern
– BITTE meldet euch rechtzeitig, gerade die Samstage sind ziemlich schnell ausgebucht.

Meldet euch ganz unkompliziert telefonisch bei uns unter 015124157858 oder schreibt uns eine WhatsApp

Wir freuen uns auf alle #bridestobe

Die Frage war nie: ``Ist er der Richtige?`` sondern schon immer: ``Was zum Teufel soll ich anziehen?``

Diesen Spruch sagt man der amerikanischen Schauspielerin Sarah Wentworth nach. Bei uns hätte sich die Gute diese Gedanken nicht machen müssen.

Also kommt doch vorbei, wir sehen uns in Euerdorf!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner